Chris Whitaker: Von hier bis zum Anfang

Cape Haven, Kalifornien – eine beschauliche Kleinstadt an der Küste, wo jeder jeden kennt.
Hier ist Duchess Mutter Star aufgewachsen, hier ist vor 30 Jahren deren kleine Schwester Sissy ermordet worden. Hier kümmert sich Duchess um ihren kleinen Bruder und ihre Mutter,die den Tod der Schwester nie überwunden hat.
Nun steht der Tag der Entlassung bevor. Der Mörder hat seine Strafe abgesessen und kehrt heim in sein Dorf. Damit nehmen die tragischen Ereignisse ihren Lauf. Stück für Stück erfährt der Leser tragische Lebensgeschichten voller vielschichtiger Charaktere in atmosphärischer Sprache geschrieben.

Eine Mischung aus Familiengeschichte, Liebesgeschichte und Krimi.
Duchess ist eine starke, beeindruckende junge Persönlichkeit, die mit der Verantwortung und den großen Entscheidungen überfordert ist.
Als Outlaw führt sie ihren eigenen, ganz persönlichen Kampf.

Piper Verlag, 22 €

empfohlen von Sabine Leibeling-Hashani